2016

5. GOBBS Netzwerktreffen

Vom 07.10.2016-09.10.2016 fand in Ljubljana (Slowenien) unser 5. GOBBS Netzwerktreffen statt.

Es wurden grenzüberschreitende steuerliche Themen besprochen. Natürlich war auch etwas sightseeing mit dabei.

In Bled entstand dieses Foto:

Es waren Teilnehmer der Länder: Deutschland, Frankreich, Österreich, Polen, Slowakei, Slowenien und Ungarn vertreten.

Wir bedanken uns bei unserer slowenischen Kollegin, Frau Mateja Babič, die das Treffen hervorragend organsiert hatte.

Außerdem freuen wir uns auf das 6. GOBBS Netwerktreffen in Österreich im Herbst 2017.

BVMW Kart-Cup 2016

Am Donnerstag, den 09.06.2016 beteiligte sich zum ersten Mal ein GOBBS-Team am BVMW Kart-Cup 2016. Diese fand im Ralf Schumacher Kartcenter Bispingen statt.

Unser Team:

belegte als Debüt von 14 Teams einen annehmbaren 11. Platz.

GOBBS im Estadio Santiago Bernabéu, Madrid, Spanien

Dieses Foto entstand:

Ort: Estadio Santiago Bernabéu, Madrid, Spanien

Zeit Dienstag, 12.04.2016 ca. 21:00 Uhr

5-jähriges Jubiläum der GOBBS Steuerberatungsgesellschaft mbH

Im Januar 2016 feierte die  GOBBS Steuereratungsgesellschaft mbH 5-jähriges Jubiläum.

Aus diesem Anlass wurde in der 3. Kalenderwoche 2016 ein Betriebsausflug zum BGH nach Karlsruhe unternommen. Neben einer Stadtführung wurden auch Lokalitäten in Augenschein genommen.