Ihr neuer Job bei der GOBBS Steuerberatungsgesellschaft GmbH

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Lohnbuchalterin/Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit und unbefristet. Die Teilzeitstelle umfasst eine Mindestarbeitszeit von 20 Wochenstunden.


Wir bieten klimatisierte Räume und modern ausgestattete Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung. Sie werden Teil eines netten Teams. Unser Büro ist nahe der Innenstadt und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Außerdem besteht eine Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge.

Zu Ihren Aufgaben zählen Personalverwaltung und die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen.


Sie sind sicher in den gängigen Microsoft-Anwendungen (WORD, EXCEL, OUTLOOK) und Ihnen fällt es leicht, sich in andere Anwendersoftware selbständig einzuarbeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über das Kontaktformular >> bei uns.

Sie kommen außerhalb von Braunschweig? Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche.

Unsere Räume sind gut mit öffenlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Fußläufig ist man innerhalb von 5 Minuten in der Innenstadt.

Hinweise:

Die Bewerbungsunterlagen erhalten nur Personen, die am Auswahlprozess beteiligt sind. Diese sind zur Verschwiegenheit verpflichtet und dürfen die Daten nicht weitergeben. Durch die Übermittlung der Bewerbung über das Kontaktformular erklärt sich der Bewerber / die Bewerberin mit der Verarbeitung der Daten zum Zwecke des Auswahlverfahrens einverstanden. Nach Besetzung der Stelle werden die zur Verfügung gestellten Daten gelöscht.

Wir akzeptieren als Anlage PDF- und Bilddateien. Andere Dateitypen, z.B. Word-, Excel- oder Open Office-Dateien können nicht berücksichtigt werden.

Drucken